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Baust du noch oder wohnst du schon? :-)

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#1 01.08.2012 23:05:33

Fnupsuk
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[64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

---> direkt erreichbar unter  http://zarani.boul.de


Features
- Hotbar-Buttons nummeriert
- Farbe der Wolle, bis auf kleine Nuancen, mit den default-Farben identisch
- Farbe der Holzsorten sehr nahe am Original
- Crosshair CounterStrike-ähnlich wink (war eigentlich keine Absicht)
- netter Creeper mit Herzchen und einem lächeln im Gesicht
- Pilze (als Item) ca. doppelte Größe als im Default-Pack
- reifes Getreide goldgelb, erntefähige Nether-Warts rot, gereifte Kartoffel & Karotten hellgrün
- brauchbarer Sandstein
- stapelfähige Items die im Inventar von der Anzahl überdeckt wurde, wurden ein Stückchen verschoben
- Mining Helper: bessere Sichtbarkeit der Blockzerstörung
- Bow Helper: wenn die Pfeilspitze grün ist, wurde der Bogen maximal gespannt
- Soundpack BDcraft großteils integriert
- nervige Spinnensounds durch deren Laufgeräusche ersetzt

>>>> >>>> >>>> DOWNLOAD Zarani <<<< <<<< <<<<



tp-default_b7je9.jpg tp-zarani_4gjnx.jpg
Default & Zarani im Vergleich



Credits to the creators of:
* d4l Craft
* JohnSmith (32x32, incredible!)
* Misa
* Kantos Albion
* KoP Photo Realism
* ChaosKiller HD TexPack
* Herr Sommer
* bdcraft.net

Zusätzlich geht besonderer Dank an
* ceagle2 der mir über anfänglichen Schwierigkeiten hinweg half; die Hintergrundtextur des Hauptmenüs ist von ihm, der Vorschlag das FluxxBB-Forum zu nehmen (läßt sich wirklich sehr angenehm handhaben).
* Nekana der mich gleich zu Beginn auf einige grobe Fehler hinwies.
* Gerhard Huber für das gelungene PhotoLine


big_smile
leonardoock3v.jpg


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

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#2 16.08.2012 20:47:05

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

23.09.12 Update auf v12w38a-15 (auch für 12w38a)
- weibliche Villager
- fehlende Texturen, Items und Icons eingefügt
- neue Mobs reinkopiert
- gui/items.png überarbeitet
- Holzrahmen der Bilder/Paintings auf Birke geändert
- misc/beacon.png eingefügt
- Blattwerk Dschungelbaum geändert
- misc/grasscolor.png entfernt
- auf Wunsch Nachthimmelstextur für BetterSky eingefügt (ich benutze es aber nicht)

10.09.12 Update auf v1.3.x-14 (auch für 12w36a)
- (provisorisch) add 12w36a-Items & -Textures
- Farbtiefe teilweise reduziert
- gui/items.png überarbeitet
- gui/trading.png überarbeitet
- font.properties eingefügt

23.08.12 Update auf v1.3.2-13
- Gold-, Dia- und Emeraldblock (nicht im Bild) geändert
blocksqtshe.jpg

16.08.12 Update auf v1.3.2-12
- GUI: trading überarbeitet
- Eisenblock verbessert
- Emeraldblock geändert
- Goldblock neu

07.08.12 Update auf v1.3.1-11
- Farbe von Wolle dem Default-TP angepasst
- Farbe Holzsorten dem Default-TP angepasst
Die Anpassungen haben sich mehr gelohnt, als ich erhoffte - nicht nur das die bisherigen Farben viel zu kräftig waren, nee, die waren teilweise sogar im völlig falschen Teil des Farbspektrum!
Ich denke das damit das dringend nötige "back to the roots" abgeschlossen ist.
- Block LapisLazuli neu
- Block Emerald neu
- neue Trading-GUI eingefügt

ToDo
- Bricktexture auf Clean-Slap verschieben
- Fugen beim Sandstein aufhübschen
- ctm-Sandstein anpassen
- "Edel"-Blöcke nachbearbeiten

31.07.12 Update auf v1.3-10
- Dia-, Eisen- & Goldblock simplifiziert
Beim rumschauen hab ich gesehen das es Gebäude gibt, die zu großen Teilen aus diesen Blöcken bestehen und die bisherigen Gemusterten sahen da einfach nur blöd aus; haben die ganzen Gebäude regelrecht verschandelt. Mir der aktuellen Änderung driften wir nicht weiter weg.
BTW, wenn die alten Blöcke allein irgendwo verbaut waren, sahen die natürlich schon gut aus, aber im Rudel....
- Smaragdblock eingefügt
Der Smaragdblock belegt einen Teil der Texturen der abgeschlossenen Kiste. Die ist zwar im normalen Spiel nicht mehr erhältlich, wird aber auf diversen Servern trotzdem noch gehandelt. Aus diesem Grund bleiben die restlichen Kistentexturen erstmal drin.
- Dschungelbaumsetzling: häßlichen, weißen Rand entfernt

Bricktexture auf Clean-Slap leider noch nicht verschoben, sorry.

21.07.12 Update auf v1.2.5-09
- neue Sandstones
- Support für Connected Textures
- Dschungelbaumsetzling eingefügt
- Endstones verbessert
- Fehlpixel Eisenrüssi korrigiert
- Items: Buch geändert
- neuer InGame-Pumpkin-View (Icon oben links, anstatt eingeschränkter Sicht)
Wer den alten View lieber mag: im Zarani.zip ins Unterverzeichnis MISC wechseln, die bereits vorhandene pumpkinblur.png löschen und pumpkinblur-ALT.png in pumpkinblur.png umbenennen. Das war's.
- Pigman bekommt Ketten- & Plattenrüstung
Laut Wiki hat der zwar keinen Spawn-Code, aber eingefügt hab ich die Rüssi trotzdem. Sozusagen für später... ;-)
- watercolor.png entfernt

07.07.12 Update auf v1.2.5
- Netherrack auf Wunsch etwas aufgehellt
- Endstone ersetzt
- Platzhalter für Kakaobohnen
- "Stolperfalle"-Textur
- erweiterte GUI angepasst
- Rucksack-Items (Gems und Buch) ergänzt

24.05.12 Mini-Update auf v1.2.5-07i
- neu gepflanzte Kürbispflanzen sind nun erkennbar

07.04.12 Update auf v1.2.5-07h
paar Wünsche erfüllt, evtl. besser ich hier und dort noch etwas nach
- Scheinwerfer unten ans Minecart gebaut
- Rückseite der Piston mit Steckdose versehen
- Richtungspfeil auf Repeater

22.03.12 Update auf v1.2.4-07f
- Farbintensität der Wolle entschärft
- added Wooden Planks für 1.2.4
- transparente Wolken (experimentell)

05.03.12 Update auf v1.2-07e
Ich probiere relativ viel aus, vieles fliegt wieder raus und gelangt garnicht an die Öffentlichkeit. So gibt es auch diesmal einige Änderungen. Dummerweise wurde ausversehen einige Files, inklusive der Changed-Liste, unwiderruflich gehimmelt :-/ Soweit ich mich erinnern kann, sind definitiv drin geblieben:
- Mobs: Eisengolem geändert (das Ding aus WoW war einfach unpassend)
- neuen Setzling/Sapling eingefügt
- Augenschlitze beim Diamanthelm vergrößert

02.03.12 Update auf v1.2-07d
- Mobs: Ozelot & Iron Golem eingefügt
- geänderte Mobs: Cats
- Lampe eingefügt
- add 2 icons in particle.png
- Netherbrick-Texture geändert
- Linienstärke des Fadenkreuzes um 1px erhöht
- fehlende Texture ergänzt

01.03.12 Update auf v1.2-07c
- gui\gui.png um Sprachauswahl-Button ergänzt
- Ei bei gui\items.png erweitert
- neue 1.2-Texturen ergänzt
(ToDo: Farbkorrektur bei den Setzlingen)

25.12.11 Update auf v1.0.0-06b
*richtige gui\inventory.png nachgeliefert big_smile

15.12.11 Update auf v1.0.0-06
Features:
- Boosterrail Helper
Steht eine Boosterschiene "unter Strom", überstrahlt das Gold die schwarzen Pixeln (aka Haltebolzen in der Realität).
- Bow Helper
Pfeilspitze verfärbt sich, je nachdem wie stark der Bogen gespannt wird.
Rote Spitze = wenig Dmg
Grün = Maximum (vorausgesetzt man trifft auch *g*)
- Mining Helper
Bessere Sichtbarkeit der Blockzerstörung.

* Sonne auf realistischere Größe verkleinert
* Mond & Mondphasen komplett neu
* Helligkeit von Netherrack geändert (weniger Augenbluten :-))
* Netherbrick ersetzt
* schönere Buffs; gui\inventory.png (ganz unten)
* misc\mapicons.png vervollständigt
* Bogen verbessert, Bow-Helper zugefügt
* Eisenrüstung ist nun Plattenrüstung
* mehr Kontrast beim Glasscheibenrahmen
* terrain\glass.png entfernt
* item\door.png entfernt

28.11.11 Update auf v1.0.0-05
* Dragon Egg eingefügt
* Enderdragon geändert
* Splash Potion geändert
* Gras überarbeitet
* Fehlpixel beim Netherpilz entfernt
So langsam dürfte der 100%-Status erreicht sein - naja, sagen wir "99%" smile Wirklich fertig wird so ein TP ja nie...

26.11.11 Update auf v1.0.0-04
* gui: Zaubertisch überarbeitet
* Erde, Gras, Schnee & Myzel neu
* neues Boot
* Netherpilze, letzte Wachstumsstufe eingefärbt
* fermentiertes Spinnenauge verbessert
* Alchi-Braustand aufpoliert
Um auch im Multiplayer die verbesserte Sicht durch'n Kürbis zu bekommen, muss das File pumpkinblur.png (zu finden im Verzeichnis MISC) in die minecraft.jar (ebenfalls ins MISC-Verzeichnis) kopiert werden!
Ich nehm dazu 7zip (www.7zip.com).

23.11.11 Update auf v1.0.0-03
* hässliche Ringe der Doppelkiste entfernt
* grobschlächtigen Zaubertisch durch etwas filigraneres ersetzt
* Enderportal überarbeitet
* Kessel überarbeitet
* Alchemistendingsbums verbessert
* Sandstone nochmal ein kleines bisschen aufgehellt (sollte nun perfekt sein)
* Zuckerrohr einen Tick schmaler gemacht
* opt. VZ-Effekt verbessert
* Enderworld-Skybox einen ganz leichten Rotstich verpasst (dunkeldunkeldunkeldunkeldunkelrot ;-)); bringt gut Stimmung rüber, find' ich
* Sichtfeld beim aufgesetzten Kürbis vergrössert
* Regentropfen"splash's" dem eigentlichen Regen angepasst
* Setzlinge Eiche, Fichte & Birke generalüberholt
* Netherrack-BRICKS verdienen wieder diesen Namen; das vorherige rotgemalte Cobble hat ausgedient
* icons.png vervollständigt
* "bunte" Endermen entfernt

22.11.11 Update auf v1.0.0-02
Änderung der Versionsnummer, die Zahl vorm Bindestrich zeigt die jeweilige Version von MC für die das Paket gedacht ist - die Zahl danach ist die ganz normale laufende Nummer.
* Boss Health reingepackt
* Random-Mobs geaddet
* Stone Slap geändert
* Zaubertisch geändert
* fieses Fehlpixel beim Blatt entfernt
* Cauldron geändert
* Buttons beim Enderportal geändert
* Hintergrundbild vom Enderportal geändert
* Skybox von TheEnd provisorisch durch Schwarz ersetzt
* Zauber-Schriftart durch lesbare Schrift ersetzt
* Partikeleffekte ergänzt
* Netherbricks reingepackt
* neue Villager-Skins
* Mondphasen gibts auch
(irgendwas hab ich noch vergessen...)

18.11.11 Update auf v2.01
- fehlende Texturen für kommende Vollversion ergänzt
- Eimer geändert

06.10.11 Update auf v0.92
- neue Öfen, Dispenser & Pistons
- neu Gravel & Cobble
- Gittertexture ausgebessert
- Sandstone repainted (rein manuell für besseres Ergebniss)
- stark verbesserte Erztexturen (wirken nun weniger verpixelt)
- Netherrocktexture verbessert (m.M.n. augenfreundlicher)
- erste Grafiken für MC v1.9 inkludiert
- andere Texturen für Gold-, Dia- & Eisenblöcke
- Lautsprechertexture korrigiert (scheint in jedem anderen TexPack verschoben zu sein)

28.09.11 erstes, kleineres Update auf v0.9
- Fehlpixel beim Gras korrigiert.


Wie alles begann

Dutzende TexturePackets wurden probiert, aber jedes für sich hatte eine andere Macke oder irgendwas, was nicht gefiel. Also warum nicht alles brauchbare zu einem Paket verwursten?... Nach einiger Arbeit, das Zarani-Paket war für 1.7.3beta fast fertig, kam MC 1.8beta und der ganze Kram mit "brauchbare-Texturen-suchen" ging von vorne los wink
Einige Pictures hab ich neu gezeichnet, haufenweise Pixelfehler bereits vorhandener Texturen korrigiert, ceagle griff mir unter die Arme - er durfte/musste auch betatesten und sagen, was sch**** aussah... es war schon relativ viel Arbeit.

Aber nun ist es geschafft und Zarani v0.9 darf hinaus in die weite MC-Welt smile
Der Name leitet sich übrigens vom Nicknamen einer mittlerweile verstorbenen Bekannten her.


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

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#3 10.09.2012 14:22:59

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

10.09.12 Update auf v1.3.x-14 (auch für 12w36a)
- (provisorisch) add 12w36a-Items & -Textures
- Farbtiefe teilweise reduziert
- gui/items.png überarbeitet
- gui/trading.png überarbeitet
- font.properties eingefügt


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

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#4 10.09.2012 15:55:29

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

kleines Missgeschick: sollte die Health-Anzeige relativ farblose herzchen enthalten: nochmal downloaden (trifft auf die Downloads vor 15:30 zu)


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#5 23.09.2012 11:37:11

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

23.09.12 Update auf v12w38a-15 (auch für 12w38a)
- weibliche Villager
- fehlende Texturen, Items und Icons eingefügt
- neue Mobs reinkopiert
- gui/items.png überarbeitet
- Holzrahmen der Bilder/Paintings auf Birke geändert
- misc/beacon.png eingefügt
- Blattwerk Dschungelbaum geändert
- misc/grasscolor.png entfernt
- auf Wunsch Nachthimmelstextur für BetterSky eingefügt (ich benutze es aber nicht)

15b
- Beam-Ray vom Beacom geändert, Gitter vom Beacon geändert
- Fix: Spinnen sind weiß. Das Problem liegt an der Augen-Grafik die offenbar nur von Optifine richtig verkraftet wird, der normale HDpatcher hat damit Probleme. Datei: mob/spider_eyes.png ersetzt, Problem gelöst. Nachteil: Spinnenaugen leuchten nichtmehr im Dunkel.


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#6 12.10.2012 13:43:20

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

12.10.12 Update auf 12w41b
- Ambos-Texturen & -GUI geaddet
- Textur des Beacon-Cube erneuert


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#7 16.10.2012 06:04:32

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

16.10.12 Update auf 12w41b-15d
- Amboss-Texturen geändert: Abnutzung ist erkennbar


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#8 24.10.2012 14:13:55

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

24.10.12 Update auf v1.4.x-15e
- Repair-GUI aktualisiert

1.4.1-READY!


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#9 26.10.2012 14:54:37

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Hallo erstmal, wusste nicht ob ich jetzt nen neuen Thread erstellen soll oder ob ich hier einfach was drunterposten darf... smile (bitte verschieben falls es hier stört)

in folgenden Bild sieht man das Problem... ich weiss nich wie ich es bezeichnen soll. Zombie oder doch Politiker, naja egal, auf jeden Fall hat das Wesen nen totalen Hohlkopf, bzw. der halbe Kopf fehlt.
Wie man auch sieht, befindet sich das Gesicht auf den Beinen.

4xerljq5fzab.png

(bitte Bild verkleinern... weiß nicht wie es funktioniert smile )

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#10 26.10.2012 15:00:50

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Das ist derzeit ein Problem bei Optifine - beim "normalen" MCpatcher tritt das nicht auf.


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#11 26.10.2012 15:02:17

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

ich benutze kein Optifine, sondern den MC-Patcher 2.4.0

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#12 26.10.2012 15:03:24

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)


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#13 31.10.2012 22:18:05

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

31.10.12 Update auf v1.4.x-15f
- Pixelfehler bei Karotte & Karottenangel entfernt (tnx Drake)
- Korrektur Falschdarstellung bei Zombie & Pigzombie


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#14 02.11.2012 13:23:42

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

2.11.12 Update auf v1.4.x-15g
- Versuch CTM für den MCpatcher wieder hinzubiegen (sry, bin Optifine-Nutzer)
- bessere Villagerzombietexturen


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#15 02.12.2012 14:57:19

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Verbaue jetzt zum ersten Mal den bemoosten Cobble lol  und wollt mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das der sich nicht mehr so vom normalen Cobblestone abhebt?! Fände es persönlich schöner wenn sich die zwei Cobbles bissl miteinander verbinden und sich nicht voneinander abstoßen.
Ein Bild eines Tempels bei dem man das angesprochene recht gut erkennen kann wink
lb3vemdla11.png

Beitrag geändert von x19domi94x (02.12.2012 14:58:48)

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#16 02.12.2012 15:55:10

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

ja sowas in der Art smile finde den bemoosten Cobble zu dunkel

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#17 18.12.2012 02:41:38

Fnupsuk
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

18.10.12 Update auf 1.4.6-16
- Feuerwerk + Drumrum geaddet
- Mossy Cobble auf Wunsch weniger kontrastreich


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#18 29.12.2012 00:13:38

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Bei mir fehlt die Textur der seit 1.4.6 implementierten verzauberten Bücher...
Im folgenden mal ein Screenshot. Zu sehen ist nur die Schrift. Also existieren tun die Bücher smile
f92yvwjg9zai.png

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#19 30.12.2012 14:30:33

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Im Januar. Warum uns weshalb steht im Stammtisch-Board.

Beitrag geändert von Fnupsuk (30.12.2012 15:12:38)


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#20 07.01.2013 00:06:38

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Seit heute benutze ich Optifine und die 3D-Itemdrops sehen ziemlich besch...eiden aus neutral
Meine Frage an dich/euch: Woran kann das liegen?
5h45xmxyfxne.png

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#21 07.01.2013 07:46:05

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Optifine falsch installiert/inaktiv. Genauso siehts nämlich aus, wenn man HD-TPs ohne HD-Patch nutzt.


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#22 07.01.2013 13:42:11

x19domi94x
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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Ich habs jetzt mehrmals installiert (auch nach versch. Videoanleitungen) und habe immer noch das gleiche Problem. Immer wieder diese "Rändertexturen" der Items. Alles andere bei Optifine funktioniert komischerweise.  sad
Fehlinstallation ausgeschlossen. Zumal es kein großartiges Schaffen ist, Optifine zu installieren.

Beitrag geändert von x19domi94x (08.01.2013 13:02:08)

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#23 09.01.2013 23:08:28

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

Es sieht so aus, als wolle Optifine durch die grieseligen Kanten den Voxel-Charakter der Items abrunden. Ich habe das auch, stört mich aber nicht. Gucke wohl nicht so genau hin  big_smile


"Heutzutage sagt man Afroamerikanisches Disiakum." Jake Harper

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#24 07.03.2013 15:40:29

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

7.Mar.13 Update auf 1.4.7-16b
- verzaubertes Buch eingefügt
- particles eingefügt


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

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#25 17.03.2013 12:12:05

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Re: [64x64] [1.8.6] Zarani HD Resourcepack (Stand: 30-Jan-2015)

17.Mar.13 Update auf 1.5.x-17
*** REDSTONE-UPDATE ***

für Minecraft 1.4.7 UND 1.5.x


todo
- Uhr

Bugs
- Mobs mit Leuchtaugen sind wieder weiß (1.5), "Eye-Grafik" löschen sehe ich derzeit nicht als Lösung an


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

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