www.boul.de
Forenupdate - Druckversion

+- www.boul.de (https://www.boul.de)
+-- Forum: Pinwand (https://www.boul.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Kopfzirkus (https://www.boul.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Forenupdate (/showthread.php?tid=239)



Forenupdate - Fnups - 05.07.2018

Nein, ihr habt nichts am Auge, es gibt wirklich ein neues Forum.  :D
Warum? Zum einen gab es hostsseitig ein sattes PHP-Update und zum anderen war das letzte Update von FluxBB 2016. Es musste was Neues her.

Aaaalso...

Das Theme des bisherigen Boards wurde ursprünglich von Shyguy80bln hingefeilt. An seine Arbeit angelehnt ist das Neue.

Es konnte fast der komplette Datenbestand rübergenommen werden, es gab nur drei Ausnahmen. Das waren Spam-Threads von Ghetto, aber er hat sich ja schon lange löschen lassen. Andere Kollateralschäden gabs nicht.

Bestehende Accounts wurden importiert.

Die einzelnen Boards wurde etwas umsortiert, ansonsten alles wie gehabt.

In den nächsten Tagen wird es eventuell noch kleinere Änderungen geben, aber nichts gravierendes.

Sollten Fehler auftreten, bitte mitteilen :)