Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X: Rebirth nach 5 Jahren probiert
#1
Games 
2013 erschienen, das Release hatte mehr Bugs als Features und die Benutzerführung war wohl grottig. Damals hab ich es vermieden, obwohl ich die X-Reihe prinzipiell mag. Anno 2018 - 5 Jahre später - hat Egosoft angeblich das meiste ausgebessert, zumindest wenn man den Aussagen diverser Fanbois glauben darf.

Rebirth war 06/2018 im Steam-Sale. Flugs zugeschlagen, knapp 13 Euro sind ok, und die 7 GB installiert. Spiel startet und stürzt nicht ab, dass ist schonmal ein gutes Zeichen. Rein in die Einstellungen, VSync einschalten, Bildschirm zeigt kurz den Desktop, da wird wohl die Grafikengine kurz neu gestartet, kein Problem.
Grafik von "mittel" auf "hoch" umgestellt. Kurz Desktop, Rebirth wird wieder angezeigt und... nichts geht! Crash! Dabei war ich noch nichtmal im Spiel. Schon in den Settings hängt es sich auf - mir fällt momentan kein Spiel ein, das dort schon Probleme hatte! Nichtmal zu DOS-Zeiten.

Aber ok, da wird nicht weiter rumgedoktert.
Refund beantragt.
Adios Egosoft.
NIE WIEDER!
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  ;)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema



| Nutzungsbedingungen | Richtlinien | Datenschutz | Impressum | Cookie-Infos |
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016