Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A.C.H. - Aborea Heldenerstellung für LibreOffice
#1
>> Download <<

Willkommen Reisender,

diese Tabelle soll dir bei der Erschaffung eines Aborea-Helden helfen. Sie (die Tabelle) reduziert die Erschaffungszeit auf ein absolutes Minimum, ohne dieses lästige „lies du mal kurz vor, ich schreib mit“.
Optional gibts noch Blätter für Gepäck und aller Talentbäume dazu.

Es wurde für LibreOffice entworfen, kann gut sein, dass es auch mit OpenOffice & MS Office funktioniert. Sollte es jemand konvertieren oder übersetzen wollen, gerne - braucht keine Zustimmung meinerseits. Es wäre schön, wenn Derjenige im Release seinen Namen/Handle nennt & was er/sie ein-/umgebaut hat.

Der zweite Grund, warum diese Tabelle existiert, ist, dass es zwar eine Heldenerschaffung als PDF gibt, ich aber mit Adobe a) auf Kriegsfuß stehe b) das editierbare Helden-PDF nicht editierbar ist  und c) man mit LibreOffice deutlich flexibler ist.

Diese Tabelle ist ausdrücklich nicht dafür gedacht, einen Char in Dauerpflege zu haben (sonst hätte ich noch ein ganzes Paket mehr an automatischen Berechnungen mit eingebaut/einbauen müssen).

Die verwendeten Daten stammen nur aus offiziellen Quellen, wie z.B. der Webseite.

Solltest du irgendwo dieses mysteriöse Zeichen sehen  =  klicke auf das Feld links daneben, es öffnet sich ein DropDown-Menu.

Es werden keine Makros verwendet!

Zum Aufheben des Blattschutzes ist kein Passwort notwendig.

Als Zeichensatz werden LiberationSans und LiberationSerif verwendet. Für den Fall der Fälle habe ich aber die Schriftarteinbettung aktiviert.

Geschafft, ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Machwerk und viel Erfolg, wenn du demnächst den jungfräulichen Drachen von der feuerspeienden Prinzessin erlöst :-)

[Bild: aborea-char-mokee.png]
[Bild: aborea-inventar-jlj2s.png]
[Bild: aborea-talente-f3j1b.png]
[Bild: aborea-detail01otknz.png]
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  ;)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
A.C.H. - Aborea Heldenerstellung für LibreOffice - von Fnups - 07.10.2019, 07:59:10



| Nutzungsbedingungen | Richtlinien | Datenschutz | Impressum | Cookie-Infos |
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016